Strahlende Frische und straffe Haut

An nur 5 definierten Injektionspunkten je Gesichtshälfte -den Beauty Aesthetic Points kurz BAP- wird PROFHILO mit sehr feinen Nadeln injiziert. Aufgrund dieser speziellen Injektionstechnik sowie der besonderen Beschaffenheit verteilt sich PROFHILO von selbst im Gewebe.

Die Gesichtshaut wird mit Feuchtigkeit geflutet und gewinnt somit ein frisches Aussehen mit jugendlicher Ausstrahlung oder einfach gesagt ihren GLOW zurück.


Was macht PROFHILO so besonders?

Aufgrund der einzigartigen Formulierung von PROFHILO verbindet sich hoch- und niedermolekulare Hyaluronsäure zu einem Hybridmolekül. Durch dieses thermische Verfahren sind Zusatzstoffe wie BDDE zur Vernetzung entbehrlich. Das Ergebnis ist eine hochreine Hyaluronsäure, die deine Haut durch eine stark wasseranziehende Wirkung von innen mit Feuchtigkeit flutet. PROFHILO enthält 64 mg Hyaluronsäure auf 2 ml und ist damit eines der am höchsten konzentrierten Hyaluronprodukte auf dem Weltmarkt.

PROFHILO ist sicher

Der Verzicht auf Zusatzstoffe steht für beste Verträglichkeit und minimiert das Risiko von Nebenwirkungen.

PROFHILO ist effektiv

Aufgrund des besonderen Herstellungsprozesses verbleibt PROFHILO im Gegensatz zu unvernetzter Hyaluronsäure

30 Mal länger im Gewebe und entfaltet dort seine hydratisierende und stimulierende Wirkung. Die körpereigene Hyaluronproduktion wird angeregt und die Elastin- und Kollagenbildung unterstützt.

PROFHILO ist Preisträger

Im Rahmen des AMEC-Kongresses 2015 in Paris wurde PROFHILO in der Kategorie

"Skin Enhancement" die begehrte "Anti-Aging & Beauty Trophäe" als bestes Produkt verliehen. 2018 wurde PROFHILO als "Best injectable Product" gekürt.

Kosten

Ein Behandlungszyklus besteht aus 2 Anwendungen im Abstand von 4 Wochen.

Eine Auffrischungsbehandlung wird im Abstand von 4-6 Monaten empfohlen. 

 

Preis für den empfohlenen Behandlungszyklus

2 Anwendungen mit jeweils 2 ml PROFHILO im Abstand von 4 Wochen

                                                                                            630 €

 

Preis für jede weitere Behandlung mit 2 ml PROFHILO

                                                                                             330 €

Beratung

Bei einem ausführlichen und  unverbindlichen Gespräch kläre

ich gerne alle Fragen zu einer Behandlung mit PROFHILO